Unsere Welt ist eigens auf den Konsum abgestimmt, in ihr gibt es einen Überfluss an Waren und Dienstleistungen, die wir uns ständig kaufen oder liefern lassen können: Millionen von günstigen Angeboten, in kurzer Zeit verbraucht, zerstört, abgenutzt oder weggeworfen. Wir sind dieser Warenwelt ausgeliefert. Die Waren stürzen auf uns ein, beschneiden, beengen und zerstören den Lebensraum der Menschheit. Damit einher geht die massive Abnutzung des Bodens. Seine dünne Oberfläche dient als Produktionsbasis für 95% unserer Lebensmittel. Erosion, Verschmutzung oder Überbauung zerstören ihn unwiederbringlich. Unsere Unersättlichkeit lässt Menschen in anderen Regionen der Welt verhungern.
Oversaturation through food, beauty products and wellness kits. We live in a world specially built around consumption.
Location and dates: 
FLU-19
Neckarstr.
5
Vorderhaus
12053
Berlin
Fri 19:00 to 23:30
FLU-19
Neckarstr.
5
Vorderhaus
12053
Berlin
Sat 15:00 to 23:45
FLU-19
Neckarstr.
5
Vorderhaus
12053
Berlin
Sun 14:00 to 19:00
Artists' profiles: